Krakau – mix it

Krakau ist einer der beliebtesten touristischen Ziele in Polen (wird jährlich von ca. 9Mill. Touristen aus ganzes Welt besucht). Ehemalige Hauptstadt ist heute zweitgrößte (bezüglich Einwohnerzahl und Fläche) Stadt Polens. Würde im II Welt Krieg nicht sehr zerstört besitzt daher besonders viele Baudenkmaler aus der Gotik und Renaissance, Kirchen und Klöster, das jüdische Viertel und… über 200 Kellerkneipen, Clubs, Bars. In diesem schönen Ambiente werden ganzjährig unzählige Partys und Veranstaltungen organisiert.

Stelle deinen Ausflug individuell zusammen, wir zeigen dir die Stadt, den Rest überlassen wir deiner Fantasie bzw. auch deinen finanziellen Möglichkeiten!

 

Wir organisieren (im Preis inbegriffen):

Transport Wald4Tel-Krakau-Wald4Tel

Eine Mahlzeit (auf dem Weg nach Krakau)

2x Frühstück

3x Abendessen (in beliebtesten Restaurants zb. Sukiennice)

Eine Meleks (E-Fahrzeug)-Rundfahrt in der Altstadt, Zentrum und das jüdische Viertel (Dauer ca. 2Std., deutschsprachige Audiobegleitung)

Ein Thematischer Ausflug (am Sonntag)- eine Zeitreise ins kommunistische Krakau

2x Clubing- Kein Ausflug ohne PAAAAAAAAAAAAARTY!!! Die einzige Frage WOHIN sollte es nun gehen? Verlasse dich auf uns! Wir haben (extra für Dich ;-)) die coolsten Clubs in Krakau mehrmals selbst ausprobiert. Immer wieder opfern wir unsere Gesundheit in der Mission „Dein unvergesslicher Ausflug“. Daher Clubing im Preis inbegriffen 😀

Rahmenprogramm (Beispiel):

1 Tag (Freitag)
8.00- Abfahrt aus W4
13.30- Ankunft in Krakau(***Hotel)
15.00- 20.00- Zeit für deine Freizeitaktivitäten. Abendessen
20.00- 21.00- Zeit für dich
21.00- Clubing


2 Tag (Samstag)
10.00- 12.00- 2Std. Rundfahrt
12.30- 19.30- Zeit für deine Freizeitaktivitäten, Abendessen
20.00- 21.00- Zeit für dich
21.00- Clubing


3 Tag (Sonntag)
Am Sonntag entführen wir dich in die kommunistische Welt von der anderen Seite des Eisernen Vorhangs.

10.00- Abfahrt vom Hotel (unser Fahrzeug für Heute- Oldtimer Trabant)- Nowa Huta> Rundfahrt, Besichtigung einer Arbeiterwohnung von damals, Mittagsessen in einem „Stylischem „ Restaurant (auch Milchbar in Polen genannt). Hier besteht eine Möglichkeit einer Trabant Probefahrt.
Nowa Huta ist ein Stadtteil in Krakau. Der Arbeiterstadtteil wurde unter Einfluss der Sowjetischen Union vor 50 Jahren als Standort eines Eisenhütten- Kombinats gegründet. Neben den Wirtschaftszwecken erfüllte dieser auch politische. Das kommunistische Regime Polens wollte
katholisch- konservatives System abschwächen in dem es Nowa Huta als Vorzeigestadt der sozialistischen Ideologie erbaute. Nach so vielen Jahre hat sich einiges in Krakau verändert jedoch im Arbeiterviertel findet man vieles was an Kommunismus erinnert, es erlaubt uns ein Einblick in die schwierige und gleichzeitig verrückte Realität von damals.

14.00- 16.00- Mittagsessen
16.00- Abfahrt
21.00- Ankunft in Waldviertel

Preis: auf Anfrage

Den Rest suchst du dir aus der Liste unten aus (im Preis nicht inbegriffen! Die Buchung erledigen wir).

PAINTBALL – für alle Actionbegeisterten

Ist eine  taktische Mannschaftsportart bei dem sich die Spieler mittels Druckluftwaffe mit Farbkugeln beschießen. Das garantiert dir unvergesslichen Spaß und Abendteuer. Schon lange davon gehört, noch nie ausprobiert! Höchste Zeit!

SCHIEßPLATZ

Ein perfekter Platz um gemeinsam mit deinen Freunden in Sicherheit zu rivalisieren. Unsere erfahrenen Trainer werden dich einführen und die ganze Zeit begleiten. Die riesige Auswahl an kurzen und langen Waffen bittet dir sehr viel Abwechslung. Adrenalinspiegel steigt so hoch wie noch nie!!!!Zur Auswahl stehen Faustfeuerwaffen wie Langlaufwaffen.

GOKARTFAHREN

Sind kleine Fahrzeuge(5-9PS), die am sicheren Rundkurs(Cartbahn) auf Zeit gefahren werden. Adrenalin-pur hervorgerufen durch den Duft des Benzins und heißen Gummi!!!Toller Freizeitspaß vor allem für den Freundeskreis

BUNGEE – nur für sehr mutige! (höchster Bungee-Turm in Polen).

Bungeejumping garantiert  einen riesigen Adrenalinschub und unvergleichbares Freiheitsgefühl!!!

Erlebe es selbst Kopfüber hängend  und Pfeilschnell fallend! Wenn du es schaffst kannst du natürlich  das schöne Krakau Panorama genießen! Um  deine Sicherheit sorgt sich bestens geschultes Personal, also nix wie runter, wird sicher eines der unvergesslichsten Erlebnisse!!!

PARTY BIM (Straßenbahn)*

Abgefahrene Party auf Schienen! Laute Musik, eine Bar, wo du dir alle möglichen Coctails zubereiten kannst. Steig ein …..and feel the beat!!!

*Empfohlen für größere Gruppen! Wenn die Gruppen einverstanden sind, können sie zusammengelegt werden (je nach Präferenzen- Musik, etc.)
*Tolles Preis/Leistungsverhältnis!

PARTYBUS
Luxuriös wie eine Limousine, bittet aber mehr Platz für Dich und deine Freunde. Fühl dich wie ein VIP. Partybus holt Dich ab und führt überall hin, wo dich deine Phantasie hinführt.

LASS DEN HUND AM JUNGGESELEN AUS!

Unter professioneller Betreuung im Spezial-Schutzanzug kann man sich einem deutschen Schäferhund entgegenstellen! Sicher eine der Aufgaben mit höchster Adrenalin-Ausschüttung!!

FALLSCHRIMSPRINGEN (Tandem)

Unserer Flieger bringt dich auf 4000 Höhenmeter. Danach der Ausstieg, ein berauschender freier Fall mit ca.200km/h > nach ca.50sekunden wird der Schirm geöffnet, ab diesem Zeitpunkt kann man die Aussicht noch bis zur Landung richtig genießen.

PROFFESIONELLER STRIPTEASE

Hast du Sehnsucht nach Luxus und sorgenfreiem Leben? Vergieß den Alltag und lass es wirklich krachen! Dieses Mal nach echt geilem Abendessen gibt es anstatt Dessert eine professionelle Tänzerin (die zum anbeißen hübsch ist). Sie wird Dir alle ihre „Tanzkünste“ präsentieren während du den besten polnischen Vodka konsumierst.

GO-GO SHOW- ÖLKAMPF

Kann es noch heißer werden? Verbringe den Abend in VIP Bereich in Begleitung wunderhübscher Frauen. Zwei attraktive Models übergießen sich mit dem Massageöl um nachher miteinander zu kämpfen, wie du das bisher nur in den Filmen gesehen hast.

SUSHI+ NACKTES MODEL

Gibt es was Besseres als frisch zubereitetes Sushi? Oh ja, das gibt`s! Die leckere Speise wird auf einem nackten Model serviert und mit exotischen Früchten, Blüten und Bambusblättern dekoriert. Ganz was Exklusives! Nur für Dich!

Preis: auf Anfrage

Krakau ist nur 4,5 bis 5 Autofahrtstunden vom Wald1/4 entfernt!!
Wir besprechen mit Dir dein Ausflugprogramm, helfen bei individueller Zeitgestaltung (zb. Paintball, in der Pause Go- Go Tänzerin- alles kein Problem), reservieren es für Dich.

Hast du noch Wünsche offen, schreibe eine E- mail!

 

zurück