Über uns

Werte Verlobte!

Falls ihr Hilfe braucht bei der Verwirklichung eurer Hochzeitsträume seid ihr hier bei uns an der richtigen Adresse!

 Marcin (Martin) Gulik – Homepage Gründer/Verwalter

Schon seit meiner Jugend liebe ich zu reisen, aber auch die perfekte Planung und Vorbereitung gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Beim Schulausflug nach Prag, als meine Schulkollegen planlos durch die Gegend liefen, suchte ich bereits nach besonderen Plätzen und Sehenswürdigkeiten. Trotz der fremden Stadt hab ich es geschafft immer wieder zurückzufinden zu den ausgemachten Treffpunkten. Die Wahl meines späteren Studiums war somit eine leichte Angelegenheit. Hab somit die Richtung Tourismusmanagement absolviert um das zu tun, was ich immer schon machen wollte, nämlich Reisen und Unternehmungen verschiedenster Art zu organisieren.

Bin schon länger ein großer Fan Niederösterreichs. Schon seit 2011 wohne ich hier mit meiner Familie arbeite in der Gegend und entdecke immer wieder Neues. Eines meiner wichtigsten Projekte ist ein historisches Films über Burgruine Dobra, Werbevideo „Wachau und Waldviertel“ in der neuen VR Technologie wo ich aktiv mitgewirkt habe und Internetportal WachauGuide.com, es richtet sich vor allem an die polnischen Touristen denen Niederösterreich auf diese einzigartige Weise nähergebracht wird! Ich bin auch Inhaber Werbeagentur www.ModerneWeb.com

Der Start des Portals „Hochzeit im Waldviertel“ wurde inspiriert durch unsere eigene Hochzeit. Gemeinsam mit meiner Frau beschlossen wir zur Erinnerung an diese schönen Momente uns auf Fotos und Videos zu verewigen, jedoch in der natürlichen Umgebung des Waldviertels! Nach den vielen positiven Reaktionen der gebürtigen Waldviertler auf unser „Werk“ beschlossen wir es…… fortzusetzen!

Ich weiß aus eigener Erfahrung wieviel Mühe und Zeit es kostet den „wichtigsten Tag“ zu organisieren, so hoffe ich das euch unser Portal hilfreich sein wird und die Anstrengung der Vorbereitungen in reine Freude umwandelt!

Jacek – Unser Fotograf

Absolvierte Studium in Geografie und Kulturmanagement. Hobbies: großer Kinofan, Schlagzeuger, Bergwanderungen im Winter, Championsleague. Glücklich verheiratet, die Ruhe selbst, sehr engagierter fulltime-Fotograf „Ich hatte das Glück, in einem gewissem Abschnitt meines Lebensweges die Fotografie kennenzulernen. Zuerst war es ein Hobby, doch bald darauf wurde mehr daraus, es wurde zum Beruf.  Heutzutage begleite ich euch mit meinem Fotoapparat in euren wichtigsten Momenten, ein riesiger Privileg, kann mir nichts anderes mehr vorstellen Falls in euern Leben was Besonderes passiert ist, oder passieren soll, wenn euch meine Fotos gefallen zögert nicht lang und kontaktiert mich. Komme überall hin wo ihr mich einladet!

Polterreisen werden vom Reisebiuro Bunny Travel organisiert. Bunny Travel´s Spezialitäten sind: Abenteuerausfluege fuer Jugendliche, Studenten, Unternehmen, Integrationreisen und Extrem- touren auf Einzelbestellungen in ganz Europa und darüber hinaus.

Was das Reisebüro Bunny Travel auszeichnet, sind die ungewöhnlichen Reiseprogramme, die dem Teilnehmer den besodneren „Kick” geben. Sie werden für jeden Kunden individuell, unter Berücksichtigung seiner Vorlieben und Wünsche erstellt. Dank dieser sind Reisen einzigartig und voller Eindrücke. Für größere Projekte bietet das Büro auf Wunsch des Kunden professionelle Reiseberichte. Es ist ein ideales Mitbringsel für jeden Teilnehmer.

Schau dir die Beispielvideos von Reisen an:

Austria

Griechenland

 

Musik und Styling

Diese Abschnitte enthalten Informationen dazu, wessen Dienste auf dem Gebiet der Musik und des Stilings angeboten werden. Die dort genannten Personen sind Fachleute in ihrer Branche und werden Ihnen mit weiteren Informationen und Ratschläge zu dem Thema, das Sie interessiert zu Verfuegung stehen.

zurück